Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3889 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 32b507

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


571 <--|570|--> 569

570 Mittwoch 11.12.2013

erfahrungsbericht (11.12.13) titel: glateis und schwarze wichse

von der aargauerstrasse (radarfalle) biege ich in den depotweg ein - navi kennt die strasse. die einfahrt zeigt wofür unsere steuermillionen drauf gegangen sind, eine perfekte teerstrasse mir trottoir und rollstuhlgängigem randstein. rollstuhl? ich mues kurz lachen...

also gerade aus (vom navi weiss ich das da vorne noch einen grosse schleife kommen wird), schon am anfang des rundkurses stehen zwei nutten, beide anfang zwanzig, gross, geile beine... ich fahr weiter. ja jetzt bin ich auf dieser rennstrecke (natürlich fahre ich nur zehn kmh), auf der rechten seite stehen im abstand von ca fünfzig metern holz-unterstände mit plastik dach. überhaupt hat es viel holz, der ganze platz ist mit einer holzwand eingezäunt. diese haltestellen sind ja nett, nur leider unbesetzt. sind wohl grad alle am bumsen denke ich....

ohoh, nach paar hundert metern geht die strasse deutlich nach unten und in die kurve. noch bevor ich richtig reagieren kann merke ich wie mein wagen leicht rutscht! hier muss bitte die strasse enteist werden!! den strichplatz als schadensort anzugeben möchte ich meinem berater ersparen. ich fahre um die kurve und seh wieder eine lange strecke mit de. haltestellen rechts. und oh wunder auch noch eine wg. nach kurzem halt wird mir klar warum die soweit hinten steht - naja nicht grad mein geschmack. am ende der strasse gehts wieder leicht hoch und um die kurve. noch vor der kurve, ausserhalb des lichts der haltestellen steht ein schatten auf dem weg und winkt mich ran. schwarz wie die nacht - eigentlich nicht mein typ, lasse trotzdem das fenster runter - wow sehr gut gebaut, sie holt eine ihrer glocken raus und lässt mich den nippel anfassen. das nenn ich mal service!

vielleicht ein ander mal, ich fahre weiter. bei der parkuhr die frage: nach links abbiegen und noch eine runde fahren oder geradeaus wieder raus aus dem puff?

shit, da läuft mir eine fast in den wagen, direkt aus der barakke auf die strasse und mir in den weg. auf einmal stehen drei vier auf dem randsteinu und der strasse. von vorne kommt ein neuer wagen - das scheinwerferlicht scheint die wgs wie motten anzuziehen - ich hab genug gesehen und fahr weiter.

nach ein paar metern muss ich einfach, ich biege rechts ab und fahre in die erste box (zwei sind besetzt). in der box stelle ich meien motor ab und überlege doch noch eine einzuladen. ach scheiss drauf sage ich mir - packe meinen max aus und hole mir einen runter.