Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3893 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: c4dbce

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


581 <--|580|--> 579

580 Freitag 13.12.2013

Hallo,

Ich finde es super das mann hier anonym schreiben kann. ich würde sonst folgende Aussage nicht machen wenn ich mich hätte registriren müssen. Ich Stehe ganz ehrlich nur auf Sex ohne Kondom, dasheisst ich suche mir gezielt Frauen die ov arbeiten. ich muss sagen am Sihlquai war dies noch viel einfacher da einfach viel mehr Frauen vor Ort waren. Auf dem Strichplatz bin ich natürlich auch fündig geworden aber nicht bei jedem besuch. Ich weiss nicht ob ich mich mit dem HI-Virus angesteckt habe ich praktiziere dies jetzt schon seit etwa 3 Jahren strickt ohne Kondom. Das sind alles sehr persönliche Gründe warum ich ausschliesslich nach Sex ohne Gummi suche. Es ist klar auch der Reiz nie zu wissen ob jemand Krank ist. Aber als Mann Steckt man sich ja weniger schnell an als zum Beispiel Frauen. Ich war auch schon in Indien und Bangladesh im Sexurlaub weil diese Länder ja bekanttlich immer ohne Gummi anbieten.Danke das ich dies mal loswerden konnte, ich weiss viele werden sagen ich sei verrückt oder ein Idiot, aber wie gesagt ich habe Gründe warum ich nicht mehr verhüten will. EInen Aidstest machen möchte ich nicht, weil falls ich den Virus habe und dies auch weiss hätte ich ein schlechtes gewissen den Frauen gegenüber.

Beste Grüsse