Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3895 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: c26c6a

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


60 <--|59|--> 58

59 Freitag 30.08.2013

Was sind das überhaupt für kranke perverse die sich von den "Damen bedienen lassen"! Zu Arm für ein anständiges Bordell?

Manchmal hat Mann halt nur Lust auf eine schnelle Nummer. Im Bordell trinkt Mann noch was mit der auserwählten bvevor dann zu Dusche geht usw. Das nimmt gerne mal 2 Stunden in anspruch. Also hat das nichts mit Arm zu tun sondern mit der Zeit.

Und hier mit Mord zu drohen ist ja wohl sehr niveaulos.

Merken sie sich, diese Damen arbeiten alle freiwillig da!!! ( ja es gibt auch Ftrauen die freude am geschäft haben) Es sind nicht alle Menschen so borniert wie sie.

Schönen Tag noch

Ich werde heute Abend mal gegenüber der Einfahrt warten und versuchen so einen wixer abzupassen. Die denken denen gehört die Welt. Aufgeschlitzt, das gehören die! Und selber in den Arsch gefickt!