Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3895 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 02d1cf

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


655 <--|654|--> 653

654 Dienstag 31.12.2013

GENIAL! VIELEN DANK DIE EBITRÄGE ZU VERLINKEN

@130 Ich will auch Fussgänger

@132 Hallo Rolf, wenn Du sagst "die Freier sind schuld", meinst Du den Menschenhandel oder die Prostitution? Ist nämlich nicht ganz das gleiche!

Beitrag Nr.130 aus dem ArchivMittwoch 11.09.2013


Richtig! Warum kann ich nicht zu Fuss auf den Strichplatz?

Wo ist das Problem? Wenn ich früher auf dem Sihlquai war ich ja nicht auf einem Platz sondern meistens auf dem Weg in den Ausgang... Jedenfalls würden Fussgänger den Strich bereichern und nicht nur bespannern(wenn man das überhaupt so nenne kann). Schliesslich ist der Strichplatz nicht mit einer öffentlichen Strasse zu vergleichen.

Meine Forderung: Strichplatz auch für Fussgänger / Velofahrer und Töfffahrer öffnen.

Beitrag Nr.132 aus dem ArchivDonnerstag 12.09.2013


Wenn in einem klar begrenzten Raum das horizontale Gewerbe seine Dienste anbietet, findet mehr soziale Kontrolle statt als es auf einem Strassenstrich je möglich war. Auch findet die Zusammenarbeit der verschiedenen Dienste so direkt statt wie noch nie.

Wenn jetzt aber hier nach Fussgängern geschrien wird glaube ich nicht dass diese Personen selber schon mal vor Ort waren. Die Arbeit ist nicht mit einem Maurer oder Maler zu vergleichen, hier arbeiten Schicksale.

Oft als letzter Ausweg, um sich Drogen zu beschaffen oder seine Kinder zu ernähren gehen die Frauen hier einer Arbeit nach die sich niemand wünscht. Und wer seit Ihr überhaupt die dieses Angebot suchen? Wer sind die Freier? Warum haben Freier soviel Macht? Wie gesagt hier wird nüchtern von Dienstleitungen gesprochen wie wenn es sich um Gartenarbeit handelt dabei verrichten die Frauen eine Arbeit die im höchsten Maas belastet und zu schweren psychischen Schäden führt.

Das Problem sind nicht die Nutten! Das Problem seit Ihr, die dieses Angebot als selbstverständlich empfindet. Es gehört halt zur Unterhaltung auch mal schnell zum Sex zu kommen.

Der Strichplatz bietet aber eine echte Chance die Frauen aus dem Sumpf zu ziehen. Der Strichplatz darf nicht zu einem Ghetto werden, zu einem Moloch der Stadt, wo Frauen hinter geschlossenen Mauern witer ausgebeutet werden.

Würde jederzeit wieder für den Platz stimmen! Ich votiere für einen respektvollen Umgang und gegen Jahrmarkt-Stimmung.

Danke, Rolf