Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3895 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: b92abb

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


671 <--|670|--> 669

670 Donnerstag 02.01.2014

@667 ehrlivh gesagt wollte ich ihm auch nicht glauben, er sagte aber er hätte schon sehr blöd getan. so wie ic ihn kenne glaube ich auch eher das er selber schuld ist! wird es wohl verdienen eins aufs maul gehauen bekommen.

die brunau macht meineswissen sonst keine problemen, ich komme aber von der anderen seinte und wenn der platz läuft ist das angebot wirklich seehr gut. zähringer gehe ich sonst noch, bisschen teuerer(aber jden franken wert) davür top qualität, einfach aufpassen das keine glocken zwischen den beinen baumeln.

Beitrag Nr.667 aus dem ArchivDonnerstag 02.01.2014


@665 So wie @666 geschrieben hat , sind nur noch zwei Damen dort, eine sehr gut Deutsch sprechende mit kräftigen Schenkeln, sowie eine  Zürcherin. Diese macht einen super Service mit allem drum und dran, auch saubergemacht wirst du :-) Beide erkennst du an den farbigen Lichterkette in der Frontscheibe.

@666 Was ist den da passiert ? hatte noch nie Probleme dort !

Beitrag Nr.665 aus dem ArchivDonnerstag 02.01.2014


ist eigentlich auf der Brunau was los?

Beitrag Nr.666 aus dem ArchivDonnerstag 02.01.2014


@665 dort steht eigentlich nicht mehr viel- manchmal ein wohnwagen und zwei wgs.... ich gehe lieber auf den platz- ist momentan zwr leer dafür sauber und stressfrei.

- ein freund wurde kürzlich in der brunau zusammengeschlagen als er verhandelte!

Beitrag Nr.665 aus dem ArchivDonnerstag 02.01.2014


ist eigentlich auf der Brunau was los?

Beitrag Nr.666 aus dem ArchivDonnerstag 02.01.2014


@665 dort steht eigentlich nicht mehr viel- manchmal ein wohnwagen und zwei wgs.... ich gehe lieber auf den platz- ist momentan zwr leer dafür sauber und stressfrei.

- ein freund wurde kürzlich in der brunau zusammengeschlagen als er verhandelte!

Beitrag Nr.665 aus dem ArchivDonnerstag 02.01.2014


ist eigentlich auf der Brunau was los?