Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3890 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 25ac69

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


680 <--|679|--> 678

679 Sonntag 05.01.2014

@677 Was erlauben sich die Damen und Herren von der Stadt eigentlich? Stellen eine Anlage auf, um in einem geschützten und sauberen Rahmen zu verrichten, gleichzeitig verzichten die Betreiber auf eine klare Kommunikation!

Der Platz ist immer noch ein Experiment, leider ohne Ziel... (Entschuldigung, das Ziel wurde ja bereits erreicht mit der Schliessung vom Sihlquai)

Der Strichplatz hat das Potential als gutes Beispiel in die Geschichte einzugehen, und ich bin sicher die Anlage wird spätestens im Sommer 2014 an ihre Grenzen stossen!

Es ist wirklich unglaublich wie bedekt sich die Betreiber der Anlage gegenüber der Öffentlichkeit verhalten. Vermutlich haben die selber keinen Plan und versuchen einfach das Beste daraus zu machen und schweigen...

Beitrag Nr.677 aus dem ArchivSamstag 04.01.2014


Heute (Samstag) abend 20:00 Uhr; TOTE Hose, wann kommen die WG's wieder aus den Weihnachtsferien