Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3889 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: d7994e

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


697 <--|696|--> 695

696 Samstag 11.01.2014

@694 Hallo, bist du von CH ? Hast du eine Aufentaltsbewilligung B oder musst du nach 90 Tagen wieder raus ? 

Am besten Informierst du dich bei Flora Dora auf dem Platz in Altstetten:

https://www.stadt-zuerich.ch/sd/de/index/arbeitwohnendrogen/gassenpraesenz/aidspraevention/Angebot.secure.html

Beitrag Nr.694 aus dem ArchivFreitag 10.01.2014


hallo bin chrissi würd mich gern für sex anbieten weiss nur nicht wo ich mich da anmelden kann vieleicht kann mir hier ja jemand weiter helfen