Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3889 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 9bf0ed

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


72 <--|71|--> 70

71 Freitag 30.08.2013

@69 : Ich finde die wenn die Mädchen einen so schönen Platz plus Schutz zur verfügung bekommen auch einiges mehr bezahlen sollten als die lächerlichen 5Fr. Meiner Meinung nach wären 50Fr angebracht.

Beitrag Nr.69 aus dem ArchivFreitag 30.08.2013


tach wohl!

ich hab mir die sache mal reingezogen und bin gestern mit meiner karre ein paar runden gefahren. ich wollte nur mal sehen wie das ganze so läuft. sex konnte ich mir nicht vorstellen und war auch nicht das ziel. schon beim aufs gelände fahren, war ich positiv überrascht. super infrastruktur, farbige lämpchen und einige "normalen" angestellen - wohl die sip oder floradora leute - waren gemütlich am rumspazieren. alles gut und schön. als ich dann aber rechts in die offizielle runde einbog, traf mich fast der schlag. es waren richtig viel mädchen dort. alle standen sie am strassenrand, einige sassen in diesen unterständen. sie lachten und unterhielten sich angeregt miteinander. ich hatte wirkich das gefühl die haben spass und fühlen sich wohl. kein wunder bei dieser tollen anlage, dachte ich.

ich finde das toll, muss mich aber langsam fragen, ob das noch ok ist. jetzt kriegen die damen einen solchen luxusplatz, werden betreut, haben super sanitäre anlagen und mehr sicherheit als jeder schweizer bürger wenn er nachts in der stadt unterwegs ist. gut sie müssen dafür auch ein ticket lösen, welches aber nur ein paar fränkli kostet. ich gehe deshalb soweit, dass ich von den nutten verlange, dass sie ihre dienste gratis anbieten. ein service public der stadt an die männlichen bürger. um die stimmung im land hoch zu halten und alle glücklich zu machen. ich finde wirklich denen geht es nun fast zu gut.

was meint ihr zu meinem vorschlag??