Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3897 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 5f32e7

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


726 <--|725|--> 724

725 Freitag 17.01.2014

ich sehe immer nur die gleichen probleme auf dem strich. keine disziplin der freier um zu überholen. keine parkiermöglichkeit um eine zigi zu rauchen. keinen getränkeautomaten um sich eine erfrischung zu gönnen. keine erlaubnis um auch zu fuss in die box zu gehen. keine chance für velofahrer. nicht einmal mit meinem töff darf ich rein. viel zu viele frauen und keine freier auf dem kurs. jedesmal wenn ich durchfahre rennen mir die huren fast in den wagen, wenn ich weiterfahre zeigen sie mir den finger, schreien sich an und fangen fast an sich zu schlagen. keine lust mehr diese szene zu sehen. keine art mit menschen umzugehen. kein problem. kein sex. keine lösung.