Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3897 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: ccfcd9

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


739 <--|738|--> 737

738 Dienstag 21.01.2014

@737 Hi, ich war schon bei ihr, Sie ist sehr nett und kann ein bisschen deutsch, ohne Zeitdruck verwöhnt sie dich. Der Wohnwagen wird glaub ich in der zwischenzeit besser geheizt. Leider gibt es einen rauchigen nebengeschmack im Raum, als Nichtraucher für mich nicht gerade ideal. Bin mir nicht mehr sicher was ich zahlen musste, 80ig oder 100 Schtutz.

War ein ausgedehnter Quickie, einmal ein bisschen bequemer als sonst auf dem Rücksitz.

Beitrag Nr.737 aus dem ArchivDienstag 21.01.2014


wer  hat  erfahrung  mit  dem  girl  im  wohnmobil ?