Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3886 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 75314f

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


741 <--|740|--> 739

740 Dienstag 21.01.2014

@734 Arbeitest du im Strichplatz Altstetten? Da spricht niemand so gut Deutsch wie du schreibst.

Beitrag Nr.734 aus dem ArchivSamstag 18.01.2014


@733  (726)

Schau mal auf die Labels von deinen Kleidern. Ausser du trägst nur sebstgestricktes, bist DU genau so ein ausbeutendes Schwein! Denn deinetwegen, weil DU nicht bereit bist eine Jeans für 500.- zu tragen (das würde sie kosten, wenn sie in der Schweiz hergestellt würde), leiden arme Menschen und Kinder die ausgebeutet werden. DU bist genauso verantwortlich, also hör auf mit dem pseudo-Gutmenschentum, dass DU dir selbst vorgaukelst. 

Kann mich ja teuschen, aber bin der Meinung: wenn man die Einen ausbeutet, kann man sich nicht beklagen, dass andere Andere ausnutzen. 

Deine Ansichten sind ja grundsätzlich absolut richtig, du verallgemeinerst aber seeeeeh! das stört mich. Schau Dir mal andere Berufe an wo man Geist und/oder Körper kaputt machen kann: Bauarbeiter, Gleisbauer, Polizist, Artz, Feuerwehr. Es gibt nunmal Risikoberufe und auch Berufe mit denen man kopfmässig Leben muss. Da kümmert sich niemand drum! und die verdienen einen Bruchteil als eine gute Prostituierte in Zürich (15-20 tausend CHF im Monat). Klar gibt es auch Ausbeutung, aber zu denen muss man nicht und macht auch keinen Spass.

Ich war gestern auf dem Platz, es war sehr ruhig, gesittet, ohne Stress, sympathisch, fröhlich, die Mädels waren gut gelaunt. Eine massive Verbesserung im Vergleich zum Sihlquai, überhaubt nicht mehr so verrucht und schmutzig. 

Mach Dir doch selber mal ein bild, bevor du andere verurteilst!!!

So das wars jetzt von mir, schreibe nur noch Erfahrungen und keine Verteidigungen des gesunden Menschenverstandes an möchtegern Gutmenschen, die sich vorlügen sie leben ein gutes und nachhaltiges Leben... 

Gruss 728

Beitrag Nr.733 aus dem ArchivSamstag 18.01.2014


@732 ES IST IMMER EINFACH ALLES SCHÖNZUREDEN! IHR SEID SCHWEINE DIESE ARMEN FRAUEN AUSZUBÄUTEN.

@727 FREIER SIND KUNDEN? UND DIE WARE IST DANN WOHL NACH DEINER LOGIK DIE PROSTITUIERTE?

ALSO BITTE! IHR KÖNNT DOCH PROSTITUTION NICHT ERNSTHAFT ALS LEGITIME DIENSTLEISTUNG DARSTELLEN! HIER WERDEN FRAUEN AUF ÜBELSTE ART FERTIG GEMACHT.

SEINEN KÖRPER AUF DEM STRICH ZU VERKAUFEN HEISST EIN LEBEN LANG UNTER DEN FOLGEN ZU LEIDEN!!!

Beitrag Nr.732 aus dem ArchivSamstag 18.01.2014


natürlich sind samstage auch bumstage und heute ganz besonders, ich habe geburtstag und als geweisses etwas werde ich mir heute eine wg gönnen :-)

@731 viele dank für dein loblied auf die wg's - hammer!

@728 + @730 wahre worte- weiter so, ich schreibe jetzt nicht auch noch wie unnötig 726 ist- ihr habt wirklich schon alles gesagt... wer frustriert ist soll sich doch bitte selber einen runterholen oder auf dem strichplatz kommen.

Beitrag Nr.731 aus dem ArchivFreitag 17.01.2014


Liebes WorkingGirl

Vielen Dank das du diese Arbeit machst, es erleichtert meinen überdruck in der Hose. Keine Angst ich werde niemanden von uns erzählen was wir hier in meinem Wagen machen, es ist unser Geheimnis!

Ich suche dich aus und es freut mich wenn du am Strassenrand auf mich wartest.

Du schaust mich einfach freundlich an, drängelst dich nicht vor meinem Wagen, hast keine Zigarette in der Hand  und läst dein Natel in deiner Tasche.

Wenn du in mein Fahrzeug darfst, nenn mich bitte nicht Schatzi, ich mag das nicht! Mit dem Preis werden wir uns schon einig, es soll ja auf beide Seiten stimmen.

Ich frage dich was ich darf und was nicht, ich respektiere es wenn du meinst ich solle deine Brüste nicht zu fest drücken, der nachfolgende Stecher möchte ja sicher auch unversehrte  Ware ( was das aussehen betrifft ).

Wenn ich abgespritzt habe freue ich mich wenn du bei der Reinigungsarbeit ein bisschen hilfst ich finde das gehört zu einem guten Service.

Den Abfall nimmst du bitte mit ,auch die Verpackung vom Kondom sollte nicht auf der Fusmatte liegen bleiben.

Ich bedanke mich nochmals und wünsche dir einen angenehmen Abend.

Wir werden uns sicher wieder sehen.

Besten Dank ein Freier

Beitrag Nr.728 aus dem ArchivFreitag 17.01.2014


@726 und alle anderen pseudo Moral-Apostel

auf englisch heisst es so schön: out of sight out of mind.. (ausser Sicht, as dem gewissen)

Prostitution (ohne Gewalt) is ein ganz normaler Beruf, wie alle anderen (Coiffeur, Masseuse, Kassierin...usw). MAL GANZ EHRLICH: wie viele von uns würden täglich unsere Arbeit machen, wenn wir ohne zu arbeiten 20.000 CHF pro Monat erhalten würden, wahrscheinlich ganz ganz wenige. Ist es dann nicht eine Art der Prostitution, für Geld eine Arbeit zu machen die man, in den meisten Fällen, nicht machen möchte oder sogar hasst?

Benutzten wir nicht alle täglich Produkte, oder tragen Kleider, die irgenwo in Asien hergestellt werden? Wir wissen, dass es dort viel Misshandlung, Ausbeutung und Kinderarbeit gibt, benutzen aber trotzdem mehr als gerne die Produkte, da wir Preisfokussiert sind - Geiz ist Geil!! Es interessiert nur niemanden, weil dies nicht vor der eigenen Haustüre geschieht. Der Strichplatz ist vor der eigenen Haustüre, darum können wir darüber reden. Ob positiv oder negativ, er hat seine Daseinsberechtigung. 

Moral der Geschichte: Irgendwie sind wir alle Prostituierte, und wir beuten ALLE ärmere Länder aus. Lebt damit oder macht etwas dagegen, aber bitte dann konsequent und nicht pseudo-Moral-Apostel mässig und wiedersprüchlich, so wie man hier oft liest.

Fragt mal irgendjemanden auf der Strasse: ich gebe dir 10Mio Chf wenn du mit mir eine Nacht verbringst! (die meisten würden JA sagen): gut, dann bist du eine Nutte, jetzt müssen wir nur noch über den Preis verhandeln... Es dreht sich nunmal alles ums Geld, is nur eine Frage der Summe...

my 5 cents...

Beitrag Nr.726 aus dem ArchivFreitag 17.01.2014


WER SIND DIE SEITENBETREIBER? IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN DIESE INTERNETSEITE ZU BETREIBEN! WO IST EUER RESPEKT GEGENÜBER DEN HILFLOSEN FRAUEN DIE GESCHLAGEN, AUSGEBÄUTET UND MISSHANDELT WERDEN?

WANN SAGT DIE STADT ENDLICH SCHLUSS UND MACHT DIESER SAUEREI EIN ENDE?

WAS IST ÜBERHAUPT DER SINN EURER ÜBUNG? IHR HATTET EUEREN SPASS ABER JETZT IST SCHLUSS. DIESE SEITE SOFORT LÖSCHEN.

Beitrag Nr.730 aus dem ArchivFreitag 17.01.2014


@729

genau und auf den Punkt! Volltreffer und versunken...

Ich finde die Seite super, würde mir nur wünschen, dass noch mehr Erfahrungsberichte geschrieben werden, muss ja nicht unbedingt in einem despektierlichen Ton sein, dann sind die pseudo- Feministen und möchtegern-Weltverbesserer auch noch zufrieden. 

Grüsse

728

Beitrag Nr.729 aus dem ArchivFreitag 17.01.2014


@726

Das ist doch nur ne frustrierte die erfahren hat das ihr mann auch auf dem strichplatz seine runden dreht weil sie eine prüde gans ist.

uuuuh !! seite ofort sperren lasne uhhuhuhu !! Warum? weil du kein normales verhältniss zur sexualität hast?

Die seite ist und bleibt ein freier forum!! und dies soll so bleiben;-) kannst ja auf deinen kochblogs rumsurfen:-)

In dem sinne ein lob an die betreiber der seite!

Von der stadt erfährt mann ja nichts was de strichplatz betrifft! sprich komunikation das der platz schon früher schliesst etc...

beste grüsse aus baden

Réne

Beitrag Nr.726 aus dem ArchivFreitag 17.01.2014


WER SIND DIE SEITENBETREIBER? IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN DIESE INTERNETSEITE ZU BETREIBEN! WO IST EUER RESPEKT GEGENÜBER DEN HILFLOSEN FRAUEN DIE GESCHLAGEN, AUSGEBÄUTET UND MISSHANDELT WERDEN?

WANN SAGT DIE STADT ENDLICH SCHLUSS UND MACHT DIESER SAUEREI EIN ENDE?

WAS IST ÜBERHAUPT DER SINN EURER ÜBUNG? IHR HATTET EUEREN SPASS ABER JETZT IST SCHLUSS. DIESE SEITE SOFORT LÖSCHEN.

Beitrag Nr.727 aus dem ArchivFreitag 17.01.2014


Strichplatz, Sexbox, Strassenstrich, Zuerich

@726 Sie haben ein Problem mit einem Freier-Forum? - Sei es darum, was sind denn Freier?

Freier sind Kunden. Kunden der Sexindustrie.

Nochmal, Freier sind Kunden, ergo ist die Streichplatz-Seite ein Kundenforum, ein Ort um sich auszutauschen, um Tipps und Bewertungen abzugeben. Warum dann die Kritik? Warum dann der ganze Lärm? Kunden-Service gehört doch heute einfach dazu! Ein Service public;

Das Problem ist, dass die ganze Diskussion moralisch überladen ist! Es kommt kein konstruktiver Dialog zustande da immer alles grundsätzlich in Frage gestellt wird. Anstatt darüber zu reden wie die Prostitution sicherer gemacht werden kann, wird diskutiert ob sie überhaupt legal ist.

Anstatt den Sexarbeiterinnen ein Recht auf Selbstbestimmung zu gewähren, wird ihnen unterstellt Opfer von kriminellen Machenschaften und Menschenhandel zu sein.

Stigmatisierung statt Aufklärung.

***

Strichplatz.ch betreibt Öffentlichkeitsarbeit für einen blinden Fleck. Öffentlichkeitsarbeit für die niederste Stufe der Internationalen-Multimilliarden-Sexindustrie.

Die Frage darf daher nicht sein ob die Seite legal ist. Die Frage ist; warum Steuergelder für eine Infrastruktur eingesetzt werden die den motorisierten Männern zugänglich ist, aber sich einem öffentlichen Dialog entziehen darf.

Es geht um den Schutz der Frauen, heisst es. Die Geschichte hat uns aber gelehrt, dass Respekt und Sicherheit erst entstehen kann, wenn eine gewisse Transparenz besteht und ein Konsens über die Regeln herrscht. Sicherheit durch Vertrauen anstatt Sicherheit durch Kontrolle...

Ich glaube diese Seite hilft Vertrauen für die Sexboxen zu gewinnen und das Konzept zu diskutieren.

Danke.

Beitrag Nr.726 aus dem ArchivFreitag 17.01.2014


WER SIND DIE SEITENBETREIBER? IHR SOLLTET EUCH SCHÄMEN DIESE INTERNETSEITE ZU BETREIBEN! WO IST EUER RESPEKT GEGENÜBER DEN HILFLOSEN FRAUEN DIE GESCHLAGEN, AUSGEBÄUTET UND MISSHANDELT WERDEN?

WANN SAGT DIE STADT ENDLICH SCHLUSS UND MACHT DIESER SAUEREI EIN ENDE?

WAS IST ÜBERHAUPT DER SINN EURER ÜBUNG? IHR HATTET EUEREN SPASS ABER JETZT IST SCHLUSS. DIESE SEITE SOFORT LÖSCHEN.