Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3893 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: eea2f0

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


745 <--|744|--> 743

744 Donnerstag 23.01.2014

was seid ihr nur für leute die sich hier herumtreiben. beteiligt euch lieber den diskussionen auf 20min.ch oder tagesanzeiger. das bring wenigstens noch was. und was prostitution mit wohngemeinschaften zu tun hat verstehe ich auch nicht. bei den meisten hier haperts klar an der erziehung. null anstand. ich hoffe ihr erzieht eure kinder zu besserem als ihr es seid. linkes saupack.