Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3889 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 609068

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


749 <--|748|--> 747

748 Donnerstag 23.01.2014

@747

Hallo,

Ich war gestern etwa um 21:00 vor Ort, Etwa 10-15 WG`s anwesend.

Wie am Sihlqua ist es natürlich nicht von der Auswahl, aber ich finde es hat im Moment sehr hübsche Mädels auf dem Platz. Keine Dicken oder alten! Ich würde mal sagen das du am besten bedient bist wenn du zwischen 20-23 mal deine Runden drehst.

Beste Grüsse

Karim

Beitrag Nr.747 aus dem ArchivDonnerstag 23.01.2014


Hallo meine lieben, sagt mal, wieviele BS sind um welche Zeit da, bin aus Zug - letztes Mal war nix los, is jetzt besser? Am quai warens zu guten Zeiten 50 auf einmal, wann ist auf diesem elenden Boxenrundgang die beste Zeit?