Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3888 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: d649da

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


79 <--|78|--> 77

78 Sonntag 01.09.2013

Habe mal eine Frage zu diesen Graffitos auf der Holzwand. Als ich kürklich mal durchgefahren bin ist mir aufgefallen das auf der einen Seite ein paar Graffitos sind. Weiss jemand ob man da legal Malen kann? Finde die Graffitos nicht grad sehr gut aber sie bringen trotzdem ein gewisses Flair auf den Platz...