Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3890 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 4d962c

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


794 <--|793|--> 792

793 Mittwoch 05.02.2014

@791 1. stressen mich die Bullen auf dem Gelände, es kann Zufall sein doch bei meinem letzten Besuch wie auch am vorangegangenen waren Zivis auf dem Platz. Ok wenn es stimmt was ich hier schon gelesen habe dann kontrollieren die meistens "nur" die Mädels und ihre Tickets. Letztes mal stand aber einer am Zaun zwischen Boxen und Frauenhaus.

Der hat die ganze Zeit zu uns geschaut, ich auf der Rückbank konnte ihn gut sehen, hat wirklich gestresst.

2. macht mich der platz einfach nicht mehr an, ganz ehrlich da fahre ich lieber ins puff, bezahle bisschen mehr aber krieg dafür auch den vollen service. hier herrscht so eine möchtegern-strich-sauber-stimmung, für einen Strich ist es einfach zu sauber und durchorganisiert und für ein Freiluftpuff kommt zuwenig entspannung auf. ehrlich ich fühle mich wie in einem drive-thru ohne Parkmöglichkeit.

Wo ist der Wurststand? Wo der Selectautomat?

Beitrag Nr.791 aus dem ArchivDienstag 04.02.2014


@790 Teile uns doch deine Erfahrung(en) würde mich interessieren was da schiefgelaufen ist.

Beitrag Nr.790 aus dem ArchivDienstag 04.02.2014


Der Strichplatz ist fertig. Wirklich, ich habe es gesehen und geh nicht mehr. Solange ich noch in Bern, Olten und Umgebung meine Flöte poliert bekomme muss ich mir diese Scheisse nicht mehr antun. Danke Zürich aber für mich ist der Platz tot.