Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3896 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 79b407

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


808 <--|807|--> 806

807 Montag 10.02.2014

War am Samstag gegen 2300 vor Ort. Mindestens 20 Girls ! Alle sprangen sie vors Auto, klatschten auf die Karosserie mit den Handflächen.

So Was geht gar nicht !

Zuerst möchte ich durchfahren und mir das Angebot ansehen , nachher wähle ich das Obst aus !

wer sich aufdrängelt hat verloren !!

Liebe Girls wenn ihr das lesen könnt, bitte wartet doch einfach auf dem Trottoir !

Danke