Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3889 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 0ab31b

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


847 <--|846|--> 845

846 Freitag 21.02.2014

@844
Nein arbeite nicht in Zürich, es wäre dann so zusagen meine Premiere in Zürich ;)


Vielleicht schaue ich mal vorbei und überlege mir dann ob ich nach Zürich wechseln sollte.

Vielen lieben dank euch zwei! :) 

Beitrag Nr.844 aus dem ArchivFreitag 21.02.2014


@843 Saletti, als schweizer Frau würde ich dich sofort aussuchen, hier wird nur Rumänisch gesprochen, leider ! Wo arbeitest du sonst ? Bis du die Schweizerin von der Brunau ? Dann kennen wir uns :-)

Ach ja zu deiner Frage, du wärst die einzige die " Mundart " sprechen würde 

Gruss Roger

Beitrag Nr.843 aus dem ArchivFreitag 21.02.2014


Gibt es auf dem Strichplatz auch schweizer Frauen? Habe mir überlegt auch mal hin zugehen, jedoch um zu arbeiten. Würde mich aber als einzige schweizer Frau ein wenig fehl am Platz fühlen.. Danke für die Rückmeldungen :)