Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3889 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 827d43

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


86 <--|85|--> 84

85 Montag 02.09.2013

@84: doch regeln werden umgesetzt. die sip haltet rigoros alle an, die mehr als 1 fahrer im auto haben. sie können sogar platzverweise an freier und prostituierte verteilen, die regelmässig regeln missachten.

dieses gerücht, dass die sip nur zuschauen kann ist ein gerücht von nummer 83, der vermutlich gar nicht für die sip arbeitet, sich einfach als solchen ausgibt.

mir hat die sip sogar auf meine frage geantwortet und gesagt es hat einen bestimmten und sinnvollen grund diesen platz nur für autos zu öffnen, somit fallen automatisch alle minderjährigen weg die mit sixpacks gaffen gehen und die damen im sihlquai sehr aggressiv anpöbelten. war ein grosses problem. es gibt ja noch die brunau und das niederdorf für alle anderen...

tatsache aber hier scheinen alle behaupten zu können was sie wollen, der webadmin hätte einige sicherheitshürden mehr einbauen sollen aber egal...

die meisten einträge hier sind unwürdig, stimme mit nummer 76 überein und mache es ihr nach, weg von der anonymen meute weg

liebe grüsse räto fetz 

Beitrag Nr.84 aus dem ArchivMontag 02.09.2013


Ich finde diese Seite super. Finde aber schon hier zum Teil fraglich, wie respektlos gewisse Freier über Sexarbeiterinnen schreiben. Allerdings sollte so ein Blog frei bleiben und nicht zensuriert werden.

Auch frage ich mich wirklich wie Regeln aufgestellt werden, die offenbar nicht eingehalten werden können und es auch keine wirkliche Möglichkeiten gibt verfehlungen zu bestrafen. Aber das es in unserer Gesellschaft immer Leute gibt, die wichtige REGELN aufstellen, die komplett von der Realität weg sind, kann ich nicht nachvollziehen.

Auf alle Fälle ist der Strichplatz nicht mehr so zentral in der Stadt und die Nachbarschaft wird nicht mehr so gestört durch den Dreck und Lärm.