Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3895 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 35ce8b

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


89 <--|88|--> 87

88 Montag 02.09.2013

samstag 24.6. war tag der offenen tür beim strichplatz und die SIP informierte sehr ausführlich. es kam beim sihlquai anscheinend sehr oft vor, vor allem ab freitag abends bis sonntag morgens wurden die frauen beim sihlquai regelrecht vorgeführt. die jungen tranken sich mut an und begrabschten und beleidigten drauflos. die frauen dabei meist machtlos. oder die tatsache, dass freier im auto frauen mitnahmen und weit weg vom sihlquai fuhren. nach dem "geschäft" wurden sie kilometer weit weg mitten in der nacht draussen stehen gelassen. einige frauen mussten dann bis zu einer stunde zurück laufen oder gar um hilfe rufen, da zu weit weg. dass die freier mit den prostituierten aus dem strichplatz fahren dürfen, wurde genau aus diesem grunde gem. sip unterbunden. danach hatte ich wirklich das gefühl, die wissen genau was sie tun. ich war ehrlichgesagt sogar mit der ganzen familie am tag der offenen tür, ist teil der gesellschaft, ich hab kein problem mit dem strichplatz.

@beitrag 86: gibt alles, sogar behinderten wcs für freier 

gruss räto fetz