Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3896 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 244ba0

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


882 <--|881|--> 880

881 Montag 10.03.2014

@880   Du hättest Märchenonkel werden sollen!

Beitrag Nr.880 aus dem ArchivMontag 10.03.2014


Gestern auf dem Heimweg wollte ich nur kurz wieder bei Eveline vorbei wegen den wunderschönen Brüsten; diese hat sie dann für wenig Geld auch ausgepackt. Dann ist etwas Unglaubliches passiert (sie steht vielmals hinten nach der Kurve im ersten Unterstand mit dunklen und eher kurzen Haaren, zusammen mit einer Blondine) - wir beide vorne und ich am wixen, da hat sie auf den Schalthebel meines Autos gezeigt, kurz gefragt, ein Kondom darüber gestülpt und ihn dann gefickt!!!... Ohne Witz und um mich ist es dann auch bald einmal geschehen. Viel Spass beim "Gedanken" daran.