Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3894 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 281906

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


888 <--|887|--> 886

887 Donnerstag 13.03.2014

Finde auch, dass es sexy und zudem geile Frauen hat! Man muss einfach wissen, was oder welche man will!! Toll und aufregend ist doch irgendwie, dass Du sie Dir aussuchen kannst, mit ihr in die Box kurvst und schon nach 2 Minuten ist sie nackt, leicht riechend und meine Zunge an ihrer Muschi... Ich will dann nur noch abspritzen; wenn mehr erwartet, dann müsst ihr eben ab in einen Salon oder ähnliches in der Stadt. Dort vielleicht dann ein Rollenspiel - in der Sexbox geht es doch einfach um schnellen, rauhen Sex. Weiter viel Spass mit den geilen Girls;-)