Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3895 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: a48b64

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


98 <--|97|--> 96

97 Donnerstag 05.09.2013

Gestern war ich in zürich unterwegs dann habe ich über strichplatz gefahren..vielen frauen stehen dort die meinsten sind hässlich,aber eine hat mir sehr gute gefallen sehr hübsch ungefähr 1,75 gross schlank schöne dunkel haare sehr hübsches gesicht und schöne Braune haut echt Top model..ich fragt sie wie es kostet sagt mir 50-fr blasen und 100-fr verkehr und sah mich dass sie TRANSEXUELLE ist und das sie aus Brasilien kommt. sie steig im auto ein wir haben für 100-fr abgemacht mein gott das war die beste erlebniss in meines lebens. ich komm mal wieder Vielen danke Hübsche Dame bin sehr zufrieden gewesen.