Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3890 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 07333d

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


978 <--|977|--> 976

977 Sonntag 06.04.2014

@974

Schwarze schulterlange haare 19 jahre jung aus ungarn und stand beim rundkurs an dritter stelle glaube ich.

Geht nicht zu diese Schlampe wenn ihr ein guten service möchtet.

Beitrag Nr.974 aus dem ArchivSamstag 05.04.2014


@973 Wie sieht sie aus? Wo steht sie?

Beitrag Nr.973 aus dem ArchivSamstag 05.04.2014


Ich war heute zum ersten mal auf dem Strichplatz ich kanhn auch nur eins sagen NICHT EMPFEHLENSWERT ich habe mit eine Hure 50 Franken fürs blasen mit Mundspritzen abgemacht nach 5 minuten hat sie gesagt die zeit ist um wenn du länger willst must du mehr bezahlen.

einfach schlecht die hat mich sehr verückt gemacht dann habe ich ihr gesagt sie soll sich verpissen.

geht nicht hin Leute alles Geldsüchtige Huren dort.