Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3886 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: a7375e

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


101 <--|100|--> 99

100 Samstag 07.09.2013

Hallo allerseits. Ich war ja ab und zu am Sihlquai mit dem Auto und auch zu Fuss. Und ich muss sagen da stehen ganz andere Figuren auf dem Strichplatz. Das Gros der jungen ungarischen Mädchen ist wohl nicht mehr in Zürich. Wenn die Sicherheit der Sexarbeiterinen auf dem Platz gewärleistet ist werden die Zuhälter langsam aber sicher überflüssig. Ich denke aus diesem Grund nehmen sie ihre Mädchen und suchen sich einen Ort wo sie die Kontrolle  über ihre Huren haben. War heute Freitag den 6.9.13 auf dem Strichplatz oder sagen wir es war schon Samstag 0200. War mein 3ter Besuch. Heute hat es einige Sexarbeiterinen auf dem Platz. Es hatte auch eine Gruppe von 4-5 Ungarinen von denen ich mir Eine aussuchte. Und der Sevice von meiner Auserwählten war auch zufriedenstellend. Doch was ich sonst gesehen habe war, na ja ich will ja niemanden beleidigen doch ich bin Schockiert. Nun gut die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und wenn eine Dame genug lange dort wartet dann findet sicher jede ihren Liebhaber alles nur eine Frage der Zeit. Mir ist aufgefallen das es ziehmlich viele Autos auf dem Rundkurs hatte, viele fuhren jedoch ohne sex vom Platz weshalb auch immer. Das Angebot besteht aus Transen ( könnte mir vorstellen das deren zahl noch zunimmt) Omis so um die 50-60  eine war Schweizerin und Junkies mit sehr ungepflegten Zähnen. Wer drauf steht dem sei es gegönnt. Ach ja und wie gesagt es hatte noch eine Handvoll junge Ungarinen, die waren meiner Meinung nach sexy. Und wie 98 sagt habe ich auch schon gesehen das die SIP ziehmlich nahe bei den Boxen rumstreiffen. Nun ich für mich gebe dem Strichplatz eine Chance und werde noch ein paarmal hingehen und schauen ob sich das Blatt noch zum guten wendet. Denn grundsätzlich gefällt mir die Idee Strichplatz. Braucht halt alles seine Anlaufzeit. Übrigens ich habe den Bericht 93 geschrieben. Und noch an 94 ja das glaube ich dir das prinzipiell 2 Range Rover platz haben nebeneinander doch leider nützt das herzlich wenig wenn alle in der mitte fahren. Da wären viellecht Instruktionen nötig?  Liebe Grüsse an Alle.