Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3896 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 7208d5

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


102 <--|101|--> 100

101 Samstag 07.09.2013

Hallo miteinander

Ich wollte mir gestern mal ein bild vom neuen strichplatz machen und bin deshalb mal kurz nach altstetten gefahren. 1. Habe ich mir das ganze areal grösser vorgestellt, den ich muss sagen, es ist wirklich ziemlich klein. 2. Ging ich mal davon aus, dass es auf dem neuen strichplatz auch bildhübsche, junge ungarinnen hat, mit modelfigur wie damals am sihlquai. Weit gefehlt, zu meiner ernüchterung musste ich feststellen, dass es nicht einmal eine hübsche *SW* zur auswahl hatte. Es hatte transen, und sonst noch ein paar schräge gestallten, aber weit und breit keine sexbomben!!! Alles in allem war es für mich jedoch eine enttäuschung und werde deshalb weiterhin in meinen lieblingsclub gehen. *SLG* macht euch doch einfach selber ein bild vom strichplatz und seinem angebot. Vieleicht habt ihr ja mehr glück, und es wimmelt nur so von sexbomben.. :) 

~ red light ~