Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3897 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 29779e

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


1474 <--|1473|--> 1472

1473 Freitag 15.08.2014

War heute so gegen 22.00 auf dem Strichplatz und habe eine Runde gedreht. Es hatte recht viele Frauen und auch sehr hübsche darunter. Die Anlage bzw. Der Parcour war sehr sauber und gepflegt. Ein grosses Bravo dafür.  Werde bestimmt bald wieder einmal auf den Strichplatz fahren. 

Zur besagten "Tasche" kann ich nichts sagen, bin mir aber zu 95% sicher dass die junge Frau da war. 

Grüsse John