Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3890 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 7365a2

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


175 <--|174|--> 173

174 Montag 16.09.2013

Ich gebe euch recht, meine Ehe ist nach 23 Jahren zerbrochen. Wieso? Weil mein Hausherr sich mit den ukrainischen Mädchen vergnügen musste! Ich leide bis heute darunter...Er war mein liebstes und heute hasse ich ihn nur noch. Und alles wegen einer kleinen Hure.Ich bin so einsam, alles nur wegen SEX und GELD! ich hoffe irgendwann gibt es keine Nachfrage mehr und diese kleinen verdammten Huren werden nichts mehr zu beissen haben!Sie sollen alle wieder zurück in ihre Länder und ihre schmutzigen Dienste dort anbieten. ABSCHAUM wollen wir nicht in der Schweiz!