Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3894 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 881fb0

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


176 <--|175|--> 174

175 Montag 16.09.2013

Ich war auch kurz da am Wochenende, ca. 24.00. Also ich fand es gar nicht toll. 1. ist es "weit" weg von der Innenstadt. Sprich, ich bin eher der Typ der mal Spitz ist und sagt, okey, auf dem Nachhause weg lad ich noch schnell eine auf, das war halt top am Sihlquai, aber für das fahre ich nicht nach Alstetten. Zudem ist der Rundkurs klein. Als ich da war, hatte es einige Autos, aber nur ca 3-4 WG's. 2 davon waren sichtliche Junkies, 1 war wirklich nicht hübsch und die 4te war bereits weg als ich die zweite Runde machte. Schade, bin ohne Fun nach Hause und werde da auch nicht mehr hingehen. Ich bin jedoch sicher, der Sihlquai Strich wird zurück kommen, das ist nur eine Frage der Zeit. Wo sind alle die Girls hin. Von den 50 Ladies die dort verkehren habe ich keine auf dem Boxenplatz gesehn...?