Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3890 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 503121

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


188 <--|187|--> 186

187 Mittwoch 18.09.2013

:184 Ich suche auf der Strasse das schnelle Vergnügen. Dass der Preis auch noch passt ist eigentlich nebensächlich. Auch betrüge ich keine Ehefrau, ich bin nämlich geschieden und alleine.

Der Strichplatz ist super und die Ausgaben sind gerechtfertigt. Schliesslich möchte ich zufriedene Wgs und da fällt schon mal ein grosser Stressfaktor weg dank der Sicherheit. Auch für uns ist das Risiko gesunken. Habe weniger Angst abgezogen zu werden.