Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3890 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 05e76b

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


461 <--|460|--> 459

460 Montag 18.11.2013

Guten Abend

Ich bin zurzeit in der Berufslehre und schreibe eine Vertiefungsarbeit über den Strichplatz in Zürich.

Für diese Arbeit würde ich gerne einen Freier und eine Prostituierte per Email Interviewen. Dies geschieht natürlich auf anonymer Basis. Ich suche jemanden, der schon zu Sihlquais Zeiten dabei war und sich einwenig damit auskennt. Wäre sehr dankbar wenn sich jemand dafür bereit erklären würde, mir die acht Fragen zu beantworten.

Die Antworten dürfen dann an diese Mailadresse gesendet werden: vertiefungsarbeitstrichplatz@gmail.com

Interviewfragen FREIER

  1. Seit wann nutzen sie die Dienstleistungen von Sexarbeiterinnen?
  2. Weshalb nehmen sie die Dienstleistungen in Anspruch?
  3. Was für Dienstleistungen nehmen sie in Anspruch?
  4. Schützen sie sich beim Geschlechtsverkehr wenn ja wie?
  5. Haben sie Angst vor Geschlechtskrankheiten?
  6. Bevorzugen sie eine bestimmte Prostituierte oder eine bestimmte Art?
  7. Welche Strichzonen haben sie vor dem Strichplatz genutzt?
  8.  Wie unterscheidet sich das Angebot und die Dienstleistung von anderen Strassenstrichen und zum Strichplatz?

Interviewfragen SEXARBEITERINNEN

  1. Seit wann bieten sie diese Dienstleistungen an?
  2. Waren sie auch schon auf dem Shilquai oder anderen Strichzonen?
  3. Weshalb prostituieren sie sich?
  4. Gehen sie sonst noch einem Beruf nach?
  5. Haben sie Stammkunden?
  6. Wie gefällt ihnen das Prinzip des Strichplatzes?
  7. Verdienen sie hier mehr oder weniger?
  8. Fühlen sie sich sicherer und wohler am Strichplatz?

Vielen Dank und liebe Grüsse Andi