Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3895 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: cd5515

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


462 <--|461|--> 460

461 Dienstag 19.11.2013

Lieber Andi bist Du überhaupt schon 18?

Ich kann Dir nur den Freierteil beantworten:

1.) Meinen ersten Puffbesuch hatte ich mich 23 Jahren. 2.) Ich wollte es einfach mal ausprobieren, auch hatte ich gerade keine Freundin und einfach Lust. 3.) Heute bin ich 43 und suche die Abwechslung, einfacher GV oder auch mal kuscheln, auf dem Strich lasse ich mir auch gerne einen runterholen. 4.) Kondome. 5.) In meiner Kariere habe ich schon einiges gesehen, gerade früher war ich risikobereiter und hab auch mal ohne Schutz spass gehabt. 6.) Ich gehe gerne zu Melanie, die kenne ich schon lange und wir können gut zusammen, auf der Strasse suche ich Abwechslung und bin nicht wählerisch- ein bisschen schon, sie sollte bisschen mollig sein und eine gute Oberweite haben. 7.) Langstrasse, Sihlquai. 8.) Auf dem Strichplatz merke ich wie die Damen sich sicherer fühlen, die Sexboxen sind eine gute Alternative zum Hinterhof / Waldweg.

Viel Erfolg mit Deiner Arbeit, Martin