Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3896 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 0f4d11

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


470 <--|469|--> 468

469 Mittwoch 20.11.2013

Strichplatz, Sexbox, Strassenstrich, Zuerich

In der Befragung der 18- bis 20-Jährigen gab jeder siebte Mann an, bereits mindestens einmal für sexuelle Dienste bezahlt zu haben.

Problematisch werde es, wenn Heranwachsende nur noch zu Prostituierten gingen. «Weil sie dort keinerlei Verführungskünste anwenden müssen, verlernen sie, wie sie bei Frauen ankommen, die nicht für Geld zu haben sind.» Kiener sieht folgende Gefahr: «Verliert jemand den Zusammenhang von Sex und Liebe aus den Augen und sucht nur noch käuflichen Sex, drohen irgendwann finanzielle Probleme.» Nicht ohne Grund stünden Ausflüge ins Bordell bei vielen Kreditkartenfirmen auf Platz Zwei der Risikofaktoren für Geldprobleme – gleich nach Besuchen im Casino.

Beim Sex mit Prostituierten greifen nur 77,5 Prozent der jungen Männer zu einem Gummi.

-> ganzer Artikel auf 20min zum Thema: Die Jungen sind im Sex-Stress