Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3890 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 8a5870

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


471 <--|470|--> 469

470 Donnerstag 21.11.2013

was für eine szene! auf der aargaerstrasse vor dem eingang standen schon die ersten huren, hab mich gefreut nicht in den platz einbiegen zu müssen, nach meinem kurzen stopp wurde ich eines besseren belehrt, die huren lösten sich nur ab unterhielten sich lautstarkt miteinander bevor sie an ihren arbeitsplatz gingen. so fuhr auch ich in den park und schaute mir mal das gesamtprojekt an, schon sauber und sicher nicht ganz billig, so jedenfalls sieht die anlage auf mich als frischling aus. nicht viel los muss ich leider sagen, die zeit sollte eigentlich gut sein, hab schon gelesen das da mehr los ist, kann ich jedenfalls nicht bestätigen. was da rum stand konnte ich an zwei händen abzählen. wollte nach einer runde wieder gehen als sie auf den platz lief, aus dem gebäude raus und vor mir durch richtung strich. ich wurde schwach, lange beine, weisses kleid, einfach zum anbeissen. 100 abgemacht und aufgeladen. im auto hatte ich zuerst keine lust und wollte in die stehboxen, hat es doch oder? aber sie sagte nein, besser in auto, draussen brrrr. da hab auch ich kapiert, jetzt in die box zu gehen ist nicht, das scheisswetter ist einfach zu kalt. so musste meine rückbank daran glauben.

fazit: es herrscht tote hose, auch die huren scheinen keine freude zu haben, der service war top.

gruss l.