Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3890 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 74164c

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


52 <--|51|--> 50

51 Freitag 30.08.2013

Frauen sind auch Menschen - got it. Doch was ist so schlecht an Erfahrungsberichten? Sind es nicht erst die Geschichten über einen Ort der diesen einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machen kann?

Wir wollten den Strassenstrich sicherer machen und die Frauen aus dem Sumpf der zwielichtigen Gassen holen. Sie möchten den Strichplatz aber zum Schweigen bringen und den Frauen ihre neu gewonnene Sicherheit nehmen indem Sie sie in alte Muster zurück führen.  Nur wo transparent informiert wird kann auch anständig gehandelt werden.

Die Stadt stellt die Infrastruktur und sorgt für einen geschützte Umgebung, super! Doch wie informiere ich mich über das Angebot? Als ich über durch den Strichplatz gefahren bin hat es nicht so ausgesehen wie wenn sich das älteste Gewerbe selber anbietet. Der Strichplatz wirkt wie ein drive-through Bordell.

Wären am Eingang klare Preise kommuniziert könnten auf beiden Seiten Unsicherheiten abgebaut werden. Das Spiel mit dem Preis von der Strasse funktioniert in dieser Umgebung nicht.

Wenn ich in den Strichplatz fahre, ist meine Absicht so klar, dass es nur Fair ist auch zu wissen worauf ich mich einlasse.