Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3889 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: a15fe8

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


53 <--|52|--> 51

52 Freitag 30.08.2013

Hallo liebe Leser.

Ich bin begeistert vom neuen Strichplatz! Es ist eine enspannte tolle und erotische Atmosphäre auf dem Platz. Dank klaren Regeln und dem Sicherheitspersonal gibt es in dieser Zone keine Dealer, Zuhälter oder sonstige Dubiosen Gestalten. Auch für Spanner ist dort Ende Gelände. So sollte es sein, Mann kommt alleine im Auto, man erledigt das geschäftliche und man geht und macht Platz für den nächsten Mann. So haben auch die Damen keinen Stress und können speditiv ihre Arbeit erledigen. Ja keine Gruppenansammlungen  und rumgröllende Raudis die sich schlecht aufs Geschäft auswirken. Und Infrastruktur und kurze Wege wirken sich sicherlich auch positiv auf die Arbeitsmoral der Nutten aus. Davon können wir Freier dann wieder provitieren, den gut gelaunte Frau gleich guter Service. Und als seriöser Freier wird man auch vom Sicherheitspersonal nicht gestört oder schikaniert, die halten sich wirklich diskret im Hintergrund auf. Das sind Profis die genau wissen wan was zu tun ist. Das waren ja ehrlich gesagt meine grössten bedenken das man kontrolliert und gestört wird. So ists aber super. Ich bin nämlich ziehmlich wählerisch ich will nicht irgendeine ich will die bestmöglichste. Und da hat man auch Zeit zum schauen. Muss sagen als ich dort war eine gute Auswahl an jungen hübschen Frauen. Ich hoffe es kommt genügend Frischfleisch damits nicht langweilig wird. Ich habe mir eine Dame für einen Quickie gebucht. Super Service echt freundlich hat mich sogar mit der guten Laune richtig angesteckt. Wäre interessant zu wissen ob man eine Nutte in der Box auch eine Stunde buchen könnte? So zum Schluss noch ein Wort zur dauer Frage Preise. Nun ich glaube die Standartpreise brauche ich nicht zu nennen immer noch gleich wie letzte Woche am Sihlquai. Ich bin ja der Meinung die Huren haben ein recht auf einen  fairen Preis doch ich gebe zu auch ich hab eine Händlerseele. Nun ich würde sagen das verschiedene Faktoren auswikungen auf den Preis haben können. Bei einer weniger attraktiven Frauen oder älteren Semestern ist sicher mehr Verhandlungsspielraum. Vor dem Zahltag, unter der Woche am besten Montag oder Dienstag Randzeiten sagen wir nach 1Uhr. Das Wetter Regen, Sturm und Hagel wirken sicher auch positiv auf den Preis aus, sind Sommerferien, Festtage ist Fussball WM?  Das sind alles Faktoren die man für sich nutzen kann und natürlich das eigene Verhandlungsgeschick. Da könnte man sich natürlich ein Computer Programm schreiben wann man den besten Preis erziehlen kann. Doch wollen wirs mal nicht übertreiben. Einfach hingehen machen und spass haben. Toller Spielplatz für die Grossen. Liebe Grüsse N. Iemand