Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3894 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 9d413d

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


93 <--|92|--> 91

92 Dienstag 03.09.2013

Kleine Anmerkung:

Über die Mailadresse bild@strichplatz.ch hat sich die Person von Beitrag 83 gemeldet und über die Plattform informiert. Der Name ist uns Bekannt aber wird nicht weitergegeben. Uns wurde auch eine Liste von Autonummern übergeben mit fehlbaren Lenkern die wir hier ebenfalls nicht veröffentlichen werden. Der Punkt ist aber, viele Autos werden mit mehr als einer Person ins Rondell gelassen. Und natürlich sieht das Regelwerk auch Folgen vor für Verstösse. Zu glauben Fussgänger aufs Areal zu lassen würde zu Verhältnissen wie am Sihlquai führen sind aber realitätsfremd. So kann für unbefugtes Betreten(Hausfriedensbruch)eine Strafe mit bis zu CHF 2000 ausgesprochen werden...

Auf die Diskussion wegen der Anonymität der Beiträge wird nicht eingegangen. Aussagen wie "bevor ich mich auf ewig von dieser seite verabschiede" zeigen auch kein grosses Interesse an einem geschlossenen Bereich nur für registrierte Benutzer.

Auch konnten wir bisher keinen Spam registrieren(sexlinks/viagraseiten/ect.). Wer genau hinschaut hat vielleicht bemerkt das ein, zwei Nummern fehlen. Es können und wurden demnach auch schon Einträge entfernt.

Knapp einhundert Einträge nach einer Woche zeugen von Interesse und Respekt gegenüber dem Thema. Im Verhältnis zu den Besucherzahlen sprechen wir hier von knapp 2 Promille.

Vielen Dank, konstruktive Inputs werden auch gerne über oben genannte Mailadressse entgegengenommen.

strichplatz.ch