Facebook Twitter Logo twitter facebook
seit 3890 Tagen offen
strichplatz.ch Die unabhängige Plattform

Anonym einen Beitrag verfassen:



Schlüssel: 338526

Zulässige Bildformate sind JPEG/PNG/GIF. Bilder werden erst gesichtet und dann freigeschaltet. Optimale breite 600px. Es werden keine Daten über die Urheber der Einträge gespeichert. Trotz sorgfältiger Prüfung kann keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der angebotenen Informationen übernommen werden. Die Haftung für Einträge Dritter oder Rechtsverletzungen auf gelinkten Seiten wird abgelehnt.


94 <--|93|--> 92

93 Mittwoch 04.09.2013

Ich denke die Huren oder ihre Zuhälter haben am neuen Strichplatz gar kein Intresse. Vermutlich haben sie sich andere Städte gesucht. Denn vor zwei Wochen standen am Sihlquai sicher 30-40 Huren. Es war wie im Schlaraffenland,es hatte für jeden was da, sozusagen die Qual der wahl. Ich war letzte Woche auf Platz. Unter der Woche nach 24Uhr. Wir waren 3-4 Kunden und es hatte ungefähr 10 Huren. Es gab dann auch Eine die mein Intresse geweckt hat, und ich fuhr in die Box. Fazit: Ein eher mageres Angebot. 2 Huren machten mich an der Rest für mich eher uninteressant. Ich dachte mir das es halt eine gewisse Anlaufzeit braucht. Doch Heute der Schock. Ich war Heute um 1Uhr dort. Mit mir bogen gleich zwei weitere Autos in die Einfahrt ab. Insgesamt 6 Autos auf dem Rundkurs 3 in der Box. Doch wo sind die Huren??? Nur zwei  dort und eine kam von den Boxen her gelaufen. Leider nichts für meinen Geschmack und sowiso Freierüberschuss. Ich und drei andere Freier fuhren unverichteter Dinge vom Platz. Fazit: In der zweiten Woche herrscht tote Hose. Ein weiterer minus Punkt wenn Einer anhält muss die ganze Meute warten. Das hätte man doch für 2,5 Millionen besser lösen können. Schade das es nicht besser läuft. Ich hoffe das vielleicht halt andere neue Huren kommen die sich auf dem Strichplatz anbieten wollen. Wäre nämlich im gross und ganzen  eine tolle Sache. Schade Heute musste ich mich eben woanderst bedienen lassen. Gibt ja schon noch Alternativen. Liebe Grüsse an Alle.